Der TuS Bingen-Büdesheim hat gewählt

Vorstandswahl verlief harmonisch / Satzung modernisiert

Bingen. Der TuS 1861 Bingen-Büdesheim e.V. hat sich am Freitag, 8. November in seinem Mutterhaus in der Ludwig-Jahn-Straße zur Mitgliederversammlung getroffen.

Der Vorsitzende Frank Berlep gab zunächst einen Rückblick auf die vergangenen Jahre: Der TuS ist in dieser Zeit um 2 Abteilungen gewachsen – die Basketballabteilung und die Abteilung Ringen. Die Mitgliederzahl hat sich erhöht und außerdem haben sich die Aktiven  an verschiedenen Veranstaltungen für und in der Stadt und dem Stadtteil wie dem Weihnachtsmarkt und dem Winzerfestumzug beteiligt.

Das Mutterhaus ist in einem guten Zustand, die Renovierung des Jungend- und Dartraums konnte sehr erfolgreich abgeschlossen werden.

Frank Berlep fasste es so zusammen: „Erfolgreich im Kerngeschäft des Breitensports leisten wir einen hohen Beitrag im gesellschaftlichen Leben unserer Heimatstadt Bingen.“

Die gute finanzielle Lage des TuS konnte Svenja Petry darstellen. Alles in allem eine positive Bilanz, so dass die Versammlung dem Vorstand Entlastung erteilen konnte. Im Anschluss wurde die modernisierte Form der TuS-Satzung beschlossen und der Vorstand neu gewählt. Dabei konnte die Versammlung auf viele bewährte Mitglieder zurückgreifen. Das Foto zeigt den neu gewählten Vorstand.

Hintere Reihe von links nach recht: Heinz-Jürgen Rothe, Peter Lutterbach, Carsten Schröder, Niclas Bolender, Manuel Herp, Dieter Schmitt, Kathrin Glombik, Antonia Meurer, Lisa Gaul, Nadja Hanf und Frank Berlep

In der vorderen Reihe sehen Sie von links nach rechts: Karin Rothe, Bernadette Frey, Anette Engelhart und Svenja Petry.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.